Internet Explorer bricht Bestellung ab

Bei Bestellungen über unseren Online-Shop, erscheint bei einigen Kunden am Ende des Bestellvorgangs die Meldung "transaction failed" und der Bestellvorgang wird abgebrochen. Dieses Problem hängt zusammen mit der aktuellen Version des Browsers Internet Explorer.

 

Sollte es bei Ihnen zu Problemen während der Online-Bestellung gekommen sein, können Sie diese ganz einfach umgehen, indem Sie das kostenlose Internet-Programm "Mozilla Firefox" nutzen.

 

Sie können sich dieses Programm unter der Adresse http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ herunterladen und installieren. Sie finden auf der Webseite Versionen für alle gängigen Betriebssysteme (Windows, Mac Os und Linux).

 

Das Herunterladen und installieren dieses Programms ist einfach und übersichtlich gestaltet und dauert nur wenige Minuten. Nach der Installation können Sie Mozilla Firefox benutzen, um ins Internet zu gelangen, indem Sie statt auf das Explorer-Symbol, auf das Firefox-Symbol klicken. Der Computer wird dann wie gewohnt mit dem Internet verbunden.

 

Sollte das Problem bei Ihnen bisher nicht aufgetreten sein, brauchen Sie selbstverständlich nichts an Ihrem Internet-Zugang zu ändern.